All jene, die osteopathisch inspiriert sind, heiße ich aufs herzlichste Willkommen!

Ich schaffe einen Raum, indem wir uns unter KollegInnen begegnen, kennenlernen und fachlich austauschen können. Es ist ein lebendiger, respektvoller Rahmen für Diskussionen über osteopathische Konzepte, aber auch deren praktische Umsetzung.Der Austausch mit Kollegen hat mich in meiner beruflichen Laufbahn immer wieder unterstützt und gestärkt. Ich biete Peergruppen unter systemischem Ansatz mit Methoden wie Embodiment, „The Work“ und therapeutischen Inputs an.

Mögliche Themen:

  • Allein in der Praxis
  • Mangelnde Compliance der Patienten und deren Angehörigen
  • Behandlung und Begleitung von Babys und Kindern
  • Konkrete Gesprächsführung bzw. Umgang bei Kritik von Eltern, fordernden Patienten und Angehörigen
  • Eigene Betroffenheit

Online Gruppe per Zoom

‌‌Teilnehmeranzahl: 4-8 Personen ‌‌

Termine: bitte unter info@katrin-kroenke.at anfragen‌‌

Zeit: alle 8-12 Wochen