All jene, die osteopathisch inspiriert sind, heiße ich aufs herzlichste Willkommen!

Ich schaffe einen Raum, indem wir uns unter KollegInnen begegnen, kennenlernen und fachlich austauschen können. Es ist ein lebendiger, respektvoller Rahmen für Diskussionen über osteopathische Konzepte aber auch deren praktische Umsetzung. Tragt mit mir Impulse ins Naturschutzgebiet des Pesenbachtals mit seinen Kraftplätzen und Quellen, lassen wir sie gemeinsam gedeihen und dann in die Welt hinaustragen!

Der Austausch mit Kollegen hat mich in meiner beruflichen Laufbahn immer wieder unterstützt und gestärkt. Ich biete Peergruppen unter systemischem Ansatz mit Methoden wie Embodiment, „The Work“ und therapeutischen Inputs an.

Mögliche Themen:

  • Allein in der Praxis
  • Mangelnde Compliance der Patienten und deren Angehörigen
  • Behandlung und Begleitung von weinenden Babys
  • Konkrete Gesprächsführung bzw. Umgang bei Kritik von Eltern, fordernden Patienten und Angehörigen
  • Eigene Betroffenheit

Teilnehmeranzahl: 4-8 Personen
Termine: bitte unter info@katrin-kroenke.at anfragen
Zeit: alle 8-12 Wochen
Dauer: 3 Einheiten à 50 min
Preis: 90.- Euro für drei Termine
Ort: Curhaus Bad Mühllacken