Praxis Fluency ist eine Lehrpraxis.

Du hast in deiner Ausbildung zur OsteopathIn bzw. Kinderosteopathen die Möglichkeit jederzeit bei mir zu hospitieren.

Nach deiner Hospitation stehe ich dir für einen einstündiges Aftercarecall zur Verfügung.

Du wirst Einblick in die Anamnese, Befundung, Arbeitshypothese und das Therapieziel der behandelten PatientInnen bekommen und ich beantworte gern deine Fragen.

Es wird in diesem Rahmen auch die Möglichkeit geben über die Grundlagen deiner täglichen Arbeit zu reflektieren.

‌Aftercarecall 1 Std: 100. – Euro ( excl.MwSt) per zoom

(auf Honorarnotenbasis als Fortbildung absetzbar.)

Für supervisidierte Behandlungen komme ich gerne zu dir und deinen PatientInnen in deine Praxis.

Supervision bedeutet für mich unserem therapeutischen Dasein leichter, achtsamer und manchmal auch humorvoller zu begegnen.

Ich unterstütze dich bei deinen PatientInnen, ermutige dich, dein Erlerntes handzuhaben und dein Potential zu maximieren.

Dein persönlicher Arbeitsstil ist das wichtigste Element zum Weiterlernen. Erlebe, dass jede Begegnung mit einer PatientIn eine "Überraschung" ist!

Supervision: 100. – Euro ( excl.MwSt)

(auf Honorarnotenbasis als Fortbildung absetzbar.)

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme unter info@katrin-kroenke.at .

"Es gibt nur ein Buch zu lesen. Lies das Buch von Dir." Byron Katie(© Byron Katie International Inc.)